Wer steht hinter Core Value Marketing?
Welche Werte vertreten wir? Wie arbeiten wir?

Qualität

Qualität

Wir agieren nach dem Prinzip: Unser Wissen ist Ihr Wissen. Unser Wissen basiert auf langjähriger Online Marketing Erfahrung, gepaart mit Best Practices.  Kompetenz ist unser höchster Wert. Das können wir uns nur über Ergebnisse immer wieder aufs Neue beweisen.

persönliche Kommunikation

PERSÖNLICHE KOMMUNIKATION

Bei uns sind Sie nicht irgendeine Nummer in irgendeiner Marketing Agentur. Wir agieren mit Ihnen ganz persönlich und überprüfen kontinuierlich unsere Kommunikationswege.

PROFESSIONALITÄT​

Wir schaffen attraktive Rahmen-bedingungen und bieten hochwertige Dienstleistungen, die es unseren Kunden ermöglichen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.  Es ist unsere Passion, herausragend in dem zu sein, was wir tagtäglich tun.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." - Aristoteles

Bereits seit dem Jahr 2018 als Einzelunternehmer und Freelancer tätig, gründete ich 2021 die Core Value Marketing UG (haftungsbeschränkt) mit dem Ziel die Agenturlandschaft in deutschsprachigen Raum zu revolutionieren. Unser Ziel mit Core Value Marketing ist es, professionelle nachhaltige Leistungen anzubieten, für Transparenz zu sorgen und dabei unser oberstes Ziel, den Nutzen des Kunden ins Zentrum unserer Aktivitäten zu stellen, nie aus den Augen zu verlieren. Wir sind uns dessen bewusst, dass in den letzten Jahren das Vertrauen in die Agenturlandschaft gelitten hat, und wollen dieses wiederherstellen.

Wir wollen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) auf eine nutzerzentrierte Welt ausrichten und ihnen online die Sichtbarkeit verleihen, die ihre Produkte verdienen.

Unseren Firmennamen haben wir uns wohlüberlegt. Core Value Marketing bedeutet für uns, unter allen Umständen, den Nutzen des Kunden bei seinen Marketing Aktivitäten, ins Zentrum unseres Handelns zu stellen. Nur so können wir nachhaltige Ergebnisse zu liefern, Mitarbeiter langfristig binden und mit unseren Partnern dauerhaft einen erfolgreichen Weg einschlagen und uns von anderen Agenturen abheben.

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY BEI CORE VALUE MARKETING

Weil unserem Team das Thema Klimaschutz sehr am Herzen liegt, war es für uns keine Frage, ob wir unseren jährlichen CO2-Ausstoß kompensieren wollen und einen Teil dazu betragen möchten, die Erde lebenswert zu erhalten. 

Als Partner von Myclimate unterstützen wir deshalb mit unserem Klimaschutzbeitrag ein Wiederaufforstungsprojekt in Nicaragua. Das Projekt im zweitärmsten Land der westlichen Hemisphäre, unterstützt kleinbäuerliche Familien dabei, ungenutzte Teile ihres Landes mit einheimischen Bäumen wieder aufzuforsten. Das Programm verbindet konkreten Natur- und Klimaschutz mit der Schaffung neuer Einkommensquellen für lokale Familien.

Darüber hinaus ist uns wichtig, mit einer zusätzlichen Spende für die Klimabildung einen aktiven Beitrag dafür zu leisten, dass die lokale Bevölkerung auch nachhaltig und langfristig für das Thema Umweltschutz sensibilisiert wird.