Welcher ist der beste Keyword-Rank-Tracker?
Sie möchten wissen, wo Sie mit Ihren Keywords im Vergleich zur Konkurrenz stehen und wie sich Ihre Position in den Suchergebnisseiten (SERPS) verändert hat? Keyword-Position-Tracker bieten u.a. genau dazu
Profi SEO-Audit
individueller Maßnahmen Katalog
Verbesserung der Website-Leistung
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5.0Bestbewerteter
Service 2024verifiziert von: TrustindexTrustindex überprüft, ob das Unternehmen auf Grundlage der in den letzten 12 Monaten auf Google gesammelten Bewertungen einen Bewertungswert über 4.5 aufweist und sich damit für den Erhalt des Top-Rated-Zertifikats qualifiziert.
Ein SEO-Check ist eine umfassende Analyse einer Website, um deren Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu bewerten und zu verbessern. Er umfasst die Überprüfung verschiedener Aspekte wie technische Elemente, On-Page- und Off-Page-SEO-Faktoren sowie die Benutzerfreundlichkeit.
On-Page-SEO befasst sich mit der Qualität und Relevanz von Inhalten, der Verwendung von Keywords und internen Links aber auch der richtigen Implementierung von Meta-Tags und der Website-Struktur.
Statt einem kostenlosen SEO-Check durch ein Tool das nur aus einer Standard Liste unvollständige Checks macht und keine Struktur und Priorisierung der Maßnahmen vornimmt, identifiziert mein SEO-Check die Schwachstellen individuell und konkret. In einem ausführlichen Gespräch mit mir erkläre ich konkret die nötigen Maßnahmen zur Verbesserung des Rankings in den Suchmaschinenergebnissen. Mein Ziel ist es, dass die Sichtbarkeit Ihrer Website erhöht wird, sie mehr organischen Traffic erzeugt und Leads generiert.
Beantragen Sie jetzt Ihr umfassendes Website-Audit mit individueller Einschätzung Ihrer Probleme und einer Schritt-für-Schritt Roadmap.
Aus Leidenschaft und Begeisterung für SEO und Content Marketing entstand corevaluemarketing.de.
Seit mittlerweile über 5 Jahren bin ich Ihr Freelance Partner und Experte für Lösungen im Bereich SEO.
Ob aus dem DACH-Raum, Frankreich, Benelux, England oder den USA – ich habe mittlerweile über 50 Unternehmen erfolgreich gemacht
Mein Akademischer Hintergrund
B.Sc. Universität Augsburg
MBA Vrije Universiteit Amsterdam
Im Rahmen des SEO-Checks untersuche ich den Gesundheitszustand Ihrer Seite im Hinblick auf Fehler. Diese hinter den Kulissen auftretenden Probleme könnten Beeinträchtigungen zur Folge haben, deren Sie sich nicht bewusst sind. Die Bedeutung gewisser On- und Off-Page Optimierungsfaktoren ist bei Google abhängig von der jeweiligen Branche. Beispielsweise wird in bestimmten Industrien dem Faktor Linkprofil mehr Wert zugemessen als in anderen.
Im Rahmen des SEO-Checks identifiziere ich die Gewichtung der wichtigsten Rankingfaktoren für Ihre Branche anhand der Best Practices. Auf dieser Basis können bedeutende Stellschrauben der SEO wie Content-Länge und Keyword-Dichte, etc. so bestimmt werden, dass das maximale Optimierungspotenzial realisiert wird.
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Für erfolgreiche SEO ist es wichtig, mit einem Dienstleister zusammenzuarbeiten, der die Herausforderungen beim Suchmaschinenmarketing genau kennt. Ich unterstütze Unternehmen deshalb genau bei diesen Herausforderungen. Als SEO-Freelance Partner biete ich Ihnen dafür hochwertige Dienstleistungen an:
Es gibt im Internet viele Angebote für eine kostenlosen SEO-Check oder ein Website-Audit. Sie geben die URL Ihrer Website in ein Eingabefeld ein und klicken auf einen Button, wie z. B. „Website-Audit starten“. Daraufhin findet ein Online-Audit statt, das Ihnen die technischen Probleme Ihrer Website aufzeigt.
Auch wenn die Anbieter mit dem kostenlosen SEO-Check gute Absichten verfolgen, sind die Vorteile dieser Angebote sehr begrenzt. So werden beispielsweise nur rudimentäre Aspekte analysiert. Was jeder Webseitenbetreiber braucht, ist eine individuelle SEO-Analyse, die alle technischen, inhaltlichen und externen Aspekte abdeckt. Genau das bekommen Sie bei uns.
Ich setze mehrere SEO-Tools für den SEO-Check ein. Jedes Tool hat unterschiedliche Stärken. Mit diesem Ansatz werden die Stärken der Tools so gebündelt, dass Sie eine hochwertige, detaillierte Analyse erhalten.
Mit mir haben Sie einen zentralen Ansprechpartner. Meine Analyse garantiert Ihnen Informationen, die auf dem aktuellen Stand der SEO sind. So können Sie die richtigen Maßnahmen ableiten.
Gerne helfe ich Ihnen, basierend auf den Informationen aus der SEO-Analyse eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. Eine Strategie mit geeigneten Maßnahmen hilft Ihnen, Ihre Ziele effizient zu erreichen.
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Je länger Sie ohne professionelle Unterstützung arbeiten, desto länger machen Sie die gleichen Fehler.
Auch wenn sich viele Marketingverantwortliche eine einfache und schnelle Lösung wünschen, sind diese im Rahmen einer
automatisierten Analyse niemals möglich. Technik, Rankings, Keywords, Traffic, Content, Backlinks – ein SEO-Check kann sehr
umfangreich sein. Gleichzeitig sollte er nicht allzu erschlagend sein. Das gelingt, wenn man den SEO-Check an einem konkreten
SEO-Ziel ausrichtet.
Viele meiner Kunden haben die Erfahrung gemacht, dass ein kostenloser SEO-Check zu Enttäuschungen führt, weil niemand die
Daten erklärt, weil keine Priorisierung vorliegt und nur eine abstrakte Liste ausgegeben wird – die leider oft auch nicht viel mit der
Realität zu tun hat. Auch das tatsächliche Potenzial wird dadurch nicht ermittelt.
Eine SEO-Strategie muss sich immer aus den Zielen des Unternehmens entwickeln. Deshalb tauche ich im SEO-Check zuerst in die
Positionierung, Produkte und Zielgruppen des Unternehmens ein. Wichtig ist mir auch, wer für was zuständig ist, welche Ressourcen
vorhanden sind, welche Tools und Dienstleister im Einsatz sind oder waren. Beim SEO-Check erstelle ich eine vollständige und
umfassende Aufarbeitung Ihrer aktuellen Einträge in allen Suchmaschinen.
Um mit SEO auf Platz 1 bei Google zu landen, benötigen Sie einen klaren Fahrplan mit einer Schritt-für-Schritt-Strategie. Meine SEO-Strategie wurde bereits hunderte Male getestet und verfeinert. Ich setze SEO für Sie so um, als wäre es meine eigene Website. Die Summe all meiner Leistungen wird Ihre Website an die Spitze der Suchergebnisse katapultieren.
Eine Zusammenarbeit mit mir als SEO-Experte läuft wie folgt ab:
Neben den Google-eigenen Tools wie Google Search Console oder Google Analytics nutze ich die marktführenden SEO-Tools, um Analysen und Audits zu erstellen und die Ergebnisse für Sie sichtbar und transparent darzustellen:
Im Rahmen eines SEO-Checks erstelle ich mit Hilfe von Profi SEO-Tools ein Audit Ihrer Seite. Ich überprüfe Ihre Seite auf technische Fehler und OnPage-Optimierungsprobleme. Sie erhalten eine umfassende Liste der Fehler, die auf Ihrer Seite gefunden wurden und sehen auf einen Blick, wo noch Optimierungsbedarf besteht.
Sie können Ihren SEO-Score verbessern, indem Sie die Fehler beheben, die der SEO-Check auf Ihrer Website gefunden hat. Eine To-Do-Liste kann Ihnen zeigen, welche Optimierungen am wichtigsten sind.
Jedoch kann ein SEO-Checker niemals ein individuelles, auf Sie und Ihre Branche abgestimmtes Audit erstellen.
Sie möchten wissen, wo Sie mit Ihren Keywords im Vergleich zur Konkurrenz stehen und wie sich Ihre Position in den Suchergebnisseiten (SERPS) verändert hat? Keyword-Position-Tracker bieten u.a. genau dazu
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